Dienstag, 29. September 2015

Mein Wochenende/ Postkarte ist da !! Danke an die Unicef-AG!!

Hallihallo!

Heute ist leider schon wieder Montag und das Wochenende ist schon wieder vorbei :(.
Aber dafür hat mich heute nach der Schule eine kleine Überraschung erwartet :)! Heute habe ich das erste Mal Post aus Deutschland bekommen und zwar von meinen lieben Lehrerinnen der Unicef-AG von der schönen Nordseeinsel Wangerooge :). Vielen, lieben Dank!!!



Und hier kommt noch einmal kurz der Ablauf von meinem Wochenende:

Am Samstag haben wir Julia bei ihrer Gastfamilie, auf dem Reiterhof besucht und ein bisschen ihren Geburtstag gefeiert :).
So sehen gekaufte Torten in Kanada aus ;D.



Der Kuchen war ein Geschenk ihrer Gastfamilie. Er sah echt schön aus, aber unser Schokokuchen hat um einiges besser geschmeckt!!

Am Sonntag war ich nachmittags noch einmal zusammen mit Amelie und ihrer japanischen Gastschwester in Victoria Downtown und hier kommen noch ein paar Bilder. Victoria bei Sonnenschein ist echt super schön ;:).







Abends war ich das erste Mal im Commonwealth Pool schwimmen. Leider war das Becken nur für eine Stunde frei, aber besser als nichts :). Endlich einmal wieder ein bisschen trainieren !!
"Every time I jump into the water I feel like coming home!"

Nächstes Wochenende werde ich wahrscheinlich schon von meiner neuen Gastfamilie berichten können :).
Ich freue mich schon total, vor allem haben sie mir schon ganz liebe E-Mails geschrieben :)

Bis dahin, macht's gut :) und viel Glück bei den letzten Klausuren vor euren Herbstferien, ich habe leider keine ...

Eure Lisa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen