Sonntag, 6. September 2015

Wir sind gelandet/ New York #1

Hallihallo alle zusammen :)!

Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte leider noch keine Zeit. :/
Also nun ein kleines Uptdate:
Am Mittwoch hat mit dem Flug von Düsseldorf nach New York alles geklappt. Die Verabschiedung von meiner Familie war schrecklich, aber zum Glück konnten Natalie und ich zusammen durch die Sicherheitskontrolle und zum Gate gehen :).
Dort haben wir auch ganz viele andere GLSler getroffen. Auf dem Flug habe ich eure ganzen lieben Blogeinträge gelesen :) vielen lieben Dank, ich habe mich total darüber gefreut und auch ein paar Tränen vergossen...
In New York angekommen sind wir uns direkt in der Toilette umziehen gegangen, weil es einfach mal 30 Grad in New York waren.






Danach ging es ohne größere Probleme durch die Einreiseformalien und dann direkt mit unserem Gepäck zum Time Square, wo wir zwei Stunden Freizeit hatten...
Meiner Meinnung nach ging das alles etwas schnell, am Time Square war alles total überwältigend und noch sehr unreal.
Ich war total froh, dass ich zwei Mädels an meiner Seite hatte, die sich etwas auskannten, sonst wären wir hoffnungslos in dem Chaos dort untergegangen ;D.


Nach unserer "freetime" gab es abends noch etwas zu essen und danach ging es endlich zum Hotel.

Ich habe in einem Viererzimmer mit zwei Dopelbetten zusammen mit drei anderen lieben Mädchen geschlafen (@Natalie, Julia und Amelie / danke für die schöne Zeit :).

Am ersten Abend waren wir jedoch auch total fertig durch den Flug und sechs Stunden Zeitumstellung.

So hier kommen noch ein paar Bilder vom Flug ... Und der Rest kommt in den nächsten Tagen :). 

Macht es gut, ganz liebe Grüße jetzt schon aus Kanada

wünscht euch eure Lisaaa :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen