Montag, 26. Oktober 2015

Wimpel/ Rudern/ Halloweenparty

Hallihallo, alle zusammen!

Es ist bei mir schon wieder Sonntag Abend und ich dachte mir, ich berichte euch mal eben kurz von meiner Woche :)!
Montag, Donnerstag und Samstag war wie immer Rudern nach der Schule und wir sind teilweise beinahe gekentert, aber es macht echt total Spaß!! Man muss es echt einmal gemacht haben!
Am Montag haben wir sogar noch einen kleinen Wimpel als Auszeichnung für unseren dritten Platz im Achterboot in der Regatta bekommen, total süß :)! ( Auch wenn wir dritte von drei geworden sind, aber das braucht man ja nicht so laut zu sagen ;D).


Am Dienstag haben wir in Foods Caesar Salad gemacht und nach der Schule bin ich mit ein paar Kanadiern und Deutschen zu Tim Hortons gegangen und wir haben den ganzen Nachmittag zusammen verbracht. Es hat total Spaß gemacht, einmal etwas mit Kanadiern nach der Schule zu unternehmen.

Am Freitag hatten wir frei, weil die Lehrer hier zwischendurch irgendwie freie Tage haben und ich habe mich mit meinen Freunden in der Stadt getroffen, um für sie Halloween Kostüme auszusuchen. Ich brauchte zum Glück nicht mehr nach einem suchen, weil meine Gastmutter mir netterweise angeboten hat, ihr Marienkäfer-Kostüm zu tragen. Das hört sich jetzt sehr kindisch an, aber es ist total süß und die meisten verkleiden sich hier eher in die Richtung, anstatt als gruselige Gestalten ;).




Samstag Vormittag bin ich nach Rudern mit meiner Gastfamilie nach Sidney zu ein paar bestimmten Läden gefahren und meine Gastmutter hat erste Weihnachtsgeschenke gekauft, kaum vorstellbar im Oktober, aber egal ;).
Nachmittags haben Natalie, Julia und ich uns bei Amelie getroffen, um uns für die Halloween Party am Abend zu schminken, zu stylen und fertigzumachen. Bereits in unseren Kostümen sind wir danach mit dem Bus zu der Kanadierin gefahren, die uns eingeladen hatte. Wir wussten alle nicht so richtig, was wir erwarten sollten, aber im Endeffekt haben sie den Abend total süß gestaltet. Wir sollten bestimmte Rätsel lösen, eine Art Verstecken spielen und vieles mehr. Hört sich jetzt vielleicht nicht so toll an, aber es war sehr lustig und es gab super viel zu Essen :)! (Und zum Glück keinen Alkohol). Nach der Party wurden wir von Natalies Gastmutter abgeholt und nach Hause gebracht.





Heute habe ich den Tag versucht zu nutzen, um ein bisschen zu lernen (ich komme hier irgendwie gar nicht dazu) und ich habe sehr viel Zeit mit meinem Gastbruder verbracht. Nachmittags bin ich zusammen mit meiner Gastmutter und meinem Gastbruder noch einmal zu einem der Pumpkin Farms gefahren, um der Tochter von einer Freundin meiner Gastmutter bei ihrem Tanzauftritt zuzugucken und es war richtig gut und professionell!!


Danach sind wir abends noch zusammen ins Kino gefahren und haben Hotel Transylvania, einen Film für kleine Kinder, geguckt.

Mehr gibt es erst einmal nicht zu berichten :=). Das Wochenende ist leider bei mir nun auch wieder vorbei und die Schule startet morgen wieder. Jedoch soll es einige Attraktionen wegen Halloween in der nächsten Woche in der Schule geben, mal schauen. Auf jeden Fall backen wir die ganze Woche in Foods Cupcakes, Brownies, Muffins und Co. :).

Euch auch einen guten Start in die Woche

eure Lisaa

P.S. Wen es interessiert: In Kanada werden die Uhren erst nächstes Wochenende umgestellt, deshalb sind es im Moment nur acht Stunden Zeitverschiebung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen