Freitag, 23. Oktober 2015

Post ist da:)!!!

Hallihallo!!
Hier kommt nur ein kurzer Eintrag. Ich weiß nicht, wie ich das in meinem letzten Post vergessen konnte, aber am letzten Freitag ist endlich mein Paket von zu Hause angekommen :)!! Dankeschön Mama und Papa :)!!! Es hat im Vergleich zu denen von meinen Freunden gar nicht so lange gebraucht (nur 1 Woche und 4 Tage) und bei mir wurde es sogar bis zur Haustür geliefert. Das war glaub ich der erste Postbote, den ich hier gesehen habe ;D!


In meinem Paket war jede Menge Schokolade:), einige neue Sportsachen, die ich dringend für Rudern brauchte, Schuhe, ein paar Gastgeschenke und noch ein paar andere Kleinigkeiten :). Ich habe mich total gefreut! Vor allem hatten wir total Angst, dass das mit dem Zoll nicht klappt, weil einige Probleme hatten. Aber alles gut:)!!!
Heute habe ich schon wieder frei, weil die Lehrer einen freien Tag haben. Aber ich gehe nachher mit meinen Freunden in die Stadt, um nach Kostümen für Halloween zu gucken und den Vormittag nutze ich momentan zum skypen und Tagebuch auffrischen ;).

Macht's gut,

eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen