Dies hier ist vermutlich mein letzter Post aus Kanada ... ich kann es noch gar nicht glauben!!!
Die Zeit ist einfach viel zu schnell verflogen!!
Ich habe gestern schon angefangen meine Koffer zu packen und meine Dekoration in meinem Zimmer abzunehmen ... :/ Einerseits freue ich mich auf zu Hause, jedoch muss ich dafür andererseits ein komplett neues Leben hinter mir lassen, was nie mehr so sein wird, wenn ich noch einmal hierhin zurückkomme ...
Aber nun erst einmal zu den Ereignissen in der letzten Woche.
Letzten Donnerstag war Amelies Geburtstag und wir haben erst in der Schule mit Kuchen und Luftballons und danach bei Starbucks gefeiert.
Und am Montag war mein Geburtstag!! Endlich Sweet Sixteen!! Ich habe bereits schon abends mit meinen Eltern geskypt und durfte meinen süßen Geschenke-Tisch zu Hause sehen :) Dankeschön!!
Morgens musste ich schon sehr früh aufstehen, da meine Freunde eine Überraschung geplant hatten und ich um sieben Uhr an ihrem Haus sein sollte.
Wir sind zusammen zum Strand gelaufen und haben dort den Sonnenaufgang miterlebt, viele schöne Fotos gemacht und sie hatten sogar Kuchen, Wunderkerzen und Partyhüte für mich :)!!
|
Danach sind Amelie, Ana und ich zu Starbucks und anschließend zur Schule, da ich dachte, wir müssen jetzt unser Spanisch-Examen schreiben. :D
Meine kanadischen und deutschen Freunde haben dort bereits gewartet und es gab Schoko-Cup-Cakes mit Kerzen und wir haben jede Menge schöne Bilder vor der Schule gemacht.
Nach der Schule bin ich mit allen zusammen Frozen Yoghurt essen gegangen und anschließend sind wir noch einmal zur Mayfair Mall.
Abends gab es in meiner Gastfamilie Pizza, Lasagne, Salat und Brezel, die ich noch gemacht habe, als ich zurückgekommen bin. Zum Nachtisch durften wir alle ein Stück von meinem Geburtstagskuchen (Apfel-Schoko ;D) essen, den mein Gastvater und ich Sonntag Abend zusammen gebacken haben.
Dienstag hatte ich dementsprechend zwei Exams, Englisch morgens von 9-12 Uhr und Spanisch nachmittags von 1-4 Uhr. Spanisch war relativ einfach und Englisch war einfach einmal eine Erfahrung wert, da ich mit dreihundert anderen Schülern zusammen im Gym geschrieben habe. Jeder saß an einem Einzeltisch mit vielen Papierbögen auf den Tischen und um einen herum waren ungefähr zehn Lehrer und der Direktor, die einen beobachtet haben ;D ...
Am Donnerstag bin ich morgens mit Natalie und Momo ein zweites Mal hoch auf den Mount Douglas gewandert. Das Wetter war eigentlich super schön, bis wir oben ankamen und es angefangen hat, zu regnen.
Glücklicherweise hat es schnell wieder aufgehört und wir hatten eine wunderbare Aussicht zusammen mit einem schönen Regenbogen.
Nachmittags bin ich mit Amelie, Ana und Claire (deren Gastmutter) noch zu einem anderen Berg gefahren (Mount Tolme). Danach sind wir mit dem Auto noch einmal durch ganz Victoria gefahren und sie hat uns noch einige andere Stellen gezeigt, wo wir noch nicht gewesen sind.
Zum Beispiel sind wir zum Willows Beach, Cadboro-Bay und Gyro Park Beach gefahren und haben Oak Bay besichtigt.
Außerdem haben wir am Oak Bay Marina Seerobben gefüttert, was leider nicht ganz so einfach war, weil die Möwen uns durchgängig angegriffen haben ;).
Zum Abschluss hat uns Claire noch ein letztes Mal ins Beach House eingeladen und wir hatten eine wunderschöne Aussicht aufs Meer und super leckeres Essen :)!!
Mein erster Yam Fries :)! Sooo... lecker :)!!! |
Morgen werden wir noch am Strand mit den Kanadiern ein kleines Goodbye-Picknick machen und dann heißt es "Goodbye Canada" :// ...
Samstag Morgen um 10 Uhr geht der erste Flieger von Victoria nach Vancouver und nach vier Stunden warten, fliegen wir hoffentlich pünktlich von dort aus nach Frankfurt und ich fliege anschließend alleine weiter nach Hannover. Laut Plan komme ich Sonntag Morgen um elf in Hannover an ....
Bis dahin macht's gut!!
Eure Lisaaaa
P.S. Dankeschön für eure lieben Geburtstagswünsche!! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen