Dienstag, 19. Januar 2016

Night of Dance, Mount Washington

Hallihallo, alle zusammen!!!

Ich möchte es gar nicht glauben, aber meine Zeit hier geht jetzt rasend schnell zu Ende :/ ... Heute ist unsere letzte, richtige Schulwoche angebrochen, da nächste Woche nur noch Exams geschrieben werden.
Deshalb versuchen wir, noch so viel wie möglich in unseren letzten Tagen zu machen :)!

Letzte Woche waren Amelie, Ana und ich Donnerstag Abend bei der Night of Dance. Das war eine Tanzvorstellung von allen Dancing Kursen meiner Schule. Natalie hat auch mitgetanzt und wir haben von Stepptanz, Ballett, Hip-Hop, Jazz und Bollywood alles gezeigt bekommen! Es war ein sehr schöner Abend!




Außerdem habe ich mit meinen Freunden am Samstag einen ganztägigen Ausflug zum Mount Washington unternommen. Wir mussten schon um 4.30 Uhr aufstehen und sind mit einem Fernbus knappe drei Stunden bis zu dem einzigen Skigebiet, hier auf Vancouver Island gefahren :). Überall lag ganz viel Schnee und ich bin zum ersten Mal in meinem Leben Skigefahren  :)!! 
Ana und ich haben einen Anfängerkurs zusammen gemacht und nachmittags sind wir alle zusammen unterwegs gewesen :).




Das Wetter war teilweise sehr nebelig und es hat ziemlich viel geschneit, um die Mittagszeit hatten wir jedoch kurz blauen Himmel und Sonnenschein. Dort sind auch diese wunderschönen Bilder zustandegekommen ;)!!!







Der Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann es nur empfehlen, das Skierlebnis hier einmal auszuprobieren!!

Macht's gut!!

Eure Lisaaaa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen