Montag, 9. November 2015

Jede Menge Tests, Schule, Schule, Schule ... Ruderabschluss - letzte Regatta

Hallihallo, da bin ich wieder!!

Diese Woche ist super schnell rumgegangen und es ist schon wieder Sonntag Abend bei mir. Eigentlich ist diese Woche nicht viel passiert.
Am Montag und am Donnerstag hatte ich meine letzten Rudertrainingseinheiten. Leider waren wir nicht wirklich lange auf dem Wasser, weil es hier jetzt echt schnell dunkel wird....

Ansonsten musste ich letzte Woche jede Menge Test, Quizes und Arbeiten in der Schule schreiben: Montag - Spanisch, Dienstag - Englisch (Romeo and Juliet ;D), Mittwoch - Foods (über unser ganzes Notebook), Donnerstag Foods-Präsentation, ... Also eine sehr stressige Woche.

Dafür war ich Freitag nach der Schule mit meinen Kanadischen und Deutschen Freunden noch in Mayfair shoppen und es war ein super schöner Nachmittag.

Am Wochenende stand unsere letzte Ruder-Regatta an. Leider hat sich das Wetter am Samstag nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt, es war ungefähr so wie Bad Lippspringe bei schlechten Bedingungen ;). Es hat die ganze Zeit wie aus Eimern geschüttet und auf dem Boot wird man leider wohl oder übel peitsche-patsche nass und wir haben uns die meiste Zeit in unserem Team-Zelt am Heizstrahler aufgehalten ;D.
Ich hatte nur ein Rennen im Viererboot, was nicht ganz so erfolgreich war, aber es hat trotzdem Spaß gemacht!

Nach dem Rudern sind wir noch einmal nach Uptown und Mayfair gefahren und haben dort den Nachmittag ausklingen lassen...

Heute war mein Rennen leider schon um neun und da wir immer mindestens eine Stunde eher da sein müssen und mich natürlich hier niemand fahren kann, bin ich um zwanzig nach sieben morgens bis zu Royal Oak (30 Minuten Fußweg) gelaufen, wo Natalies Gastmutter mich aufgepickt hat..
Unser Race im Achterboot hat dafür super viel Spaß gemacht und wir sind sogar zweite in unserem Lauf geworden (okay, zweite von zwei ;D), aber durch unsere gute Zeit, durften wir in den Finals starten und dementsprechend noch einmal auf's Wasser! Leider sind wir im Finale ganz knapp  Vierter geworden, aber es war ein super schöner Abschluss, da ich Rudern höchst wahrscheinlich nicht weitermachen kann und es somit das Letzte Mal war.
Nach unseren Rennen haben Amelie und ich noch den Nachmittag bei ihr zu Hause verbracht und abends war in meiner Schule noch eine Preisverleihung für alle Ruder-Athleten mit Pizza.
Leider haben wir dieses Mal nichts bekommen, aber es war trotzdem ganz schön dabei gewesen zu sein und ich habe eigentlich den ganzen Abend mit einer kanadischen Freundin gequatscht, die mich dann anschließend netterweise auch mit nach Hause gefahren hat :)!

Es war also ein sehr schönes Wochenende und in der nächsten Woche habe ich auch nur zwei Tage Schule, weil am Mittwoch Rememberance Day ist, somit Feiertag und am Donnerstag und Freitag auch noch schulfrei!!

Macht's gut!!

Eure Lisa

P.S. In der letzten Woche gab es leider wieder eine Probleme mit meiner Gastfamilie, mal schauen wie es so weiter geht, aber ich habe jetzt leider keine Zeit mehr noch mehr zu schreiben ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen