Es ist wieder Sonntag und es gibt leider einiges zu berichten ...
Ich lebe im Moment übergangsweise bei meiner Freundin und ihrer Gastfamilie, weil ich entschieden habe, dass es das beste für mich ist, aus meiner Gastfamilie auszuziehen. (Es war wirklich nötig!)
Es nicht so leicht zu erklären und ich werde hier jetzt auch nicht alle Gründe aufführen, allerdings bin ich super froh, dass ich jetzt da raus bin.
Die letzten Wochen habe ich immer Angst und ein schlechtes Gefühl gehabt nach Hause zu kommen, habe mich überhaupt nicht mehr wohl gefühlt, weil ich immer öfter von meiner Gastmutter angeschrien oder beleidigt wurde. Deswegen habe ich fast mehr Zeit bei Amelie verbracht, als bei mir und ihre Gastmutter hat mich super lieb unterstützt, genauso wie Natalies Gastfamilie. Ich bin ihnen total dankbar, genauso wie Mama und Papa, die alles zu Hause mit meiner Organisation geregelt haben :)!!
Ich musste leider die Gespäche mit meiner Gastmutter komplett alleine führen und es war überhaupt nicht einfach, aber ich habe es gemeistert ...
Auf alle Fälle durfte ich am Mittwoch umziehen, der einzige Nachteil war, das am Mittwoch hier der Rememberance Day, ein sehr heiliger Feiertag, zelebriert wurde. Deshalb war meine Betreuerin von der Schule nicht erreichbar und ich musste in Kontakt mit dem Präsidenten von meinem School District treten ...
Nachdem ich mir mit meinen Freunden die Rememberance-Zeremonie vor dem Parliament Gebäude angeschaut habe, sind wir noch etwas durch die Stadt gelaufen und habe danach anschließend den Bus nach Hause genommen.
Meine Sachen waren schon alle gepackt, weil ich die Nacht davor dementsprechend nicht gut geschlafen habe... Die restliche Zeit habe ich noch mit meinem Gastbruder gespielt, für den es mir wirklich total leid tut... Um fünf hat mich Natalies Gastfamilie abgeholt und wir haben ein paar sehr schöne Tage zusammen gehabt :).
Am Donnerstag bin ich zusammen mit Natalie in Downtwon gewesen und wir haben uns mit Julia getroffen. Es hat sehr stark geregnet, aber es war trotzdem ein super schöner Shoppingnachmittag.
Am Ende haben wir uns alle zusammen den gleichen Kanada-Pulli gekauft und den Abend bei Natalies Gastfamilie mit Popkorn und Pitch Perfect 2 vor dem Fernseher ausklingen lassen;)...
Freitag sind Natalie und ich in Uptown und in Mayfair unterwegs gewesen und ihr glaubt es nicht, aber wir haben schon die ersten Weihnachtsgechenke eingekauft, im November ;D!
Samstag war ich mit einigen Freunden vom Rudern Eislaufen und danach noch in Sidney. Leider ist das Wetter in den letzten Tagen super schlecht gewesen.
Heute hatten wir seit langem einmal wieder die Möglichkeit, die kanadischen Wälder zu erkundigen:). Natalies Gastfamilie und ich waren heute Geo-Cashen am Thetis Lake Regional Park. Es ist total schön dort und wir mussten auch einige Berge hochklettern um den Cash zu finden.
Heute Abend gab es bei Natalie eine Art Familienessen. Der Großvater und der Bruder von Natalies Gastmutter mit seiner Freundin waren hier. Es gab eine Squash-Butter-Pumpkin Soup und verschiedenes Brot (sogar eine Art Krustenbrot) mit Käse, Schinken und so weiter. Es hat mich total an zu Hause erinnert und es war super lecker :)!!!
Momentan habe ich leider noch keine neuen Informationen, wie es jetzt weitergeht. Hoffentlich erfahre ich morgen in der Schule mehr!
Falls ihr euch wundert, wir hatten wegen Rememberance Day auch Donnerstag und Freitag frei :). Also ein super langes Wochenende!
Danke für eure Unterstützung und alles, alles Gute zum Geburtstag Oma Mizzi!!
Macht's gut
Eure Lisa
P.S. Ich werde berichten, wenn ich mehr Informationen habe :).
P.P.S. Das Haus von Natalies Gastfamilie und das Grundstück ;D Es war einmal ein alter Reiterhof.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen