Samstag, 25. Juli 2015

Über mich ...

Hallihallo!

Ich heiße Lisa und werde in genau 39 Tagen für ein Auslandshalbjahr (2015/16) nach Vancouver Island in Kanada gehen.
In diesem Blog möchte ich meiner Familie, meinen Freunden und allen anderen Austausch-Interessierten von meinen Erlebnissen auf der anderen Seite des Atlantiks erzählen ...
Ich hoffe, dass der nahende Abschied so allen vielleicht etwas leichter fällt und ich so auch anderen, die überlegen ins Ausland zu gehen, viele hilfreiche Infos und Tipps geben kann.

Da ich ja schon relativ spät dran bin, einen Blog vor meiner Reise zu beginnen, habe ich mir vorgenommen, alles, was ich bis jetzt schon an Vorbereitungen unternommen habe, in den nächsten Tagen zu schreiben.

Bis dahin, macht's gut

Lg Lisa

2 Kommentare:

  1. Hallo abendteuer-Geile... Alle werden dich vermissen :D :D :D
    Alle Hoffen du hast eine schöne Zeit. Du rockst dsa ding. ABER vergiss nicht deine Freunde hier. Hoffentlich kommen weiterhin so viele TOLLE Einträge #LISAMACHTKANADAUNSICHER

    AntwortenLöschen