Mittwoch, 29. Juli 2015

Meine Gastfamilie :)

Hallööööchen :)!!

Wie ihr bereits aus der Überschrift entnehmen könnt, habe ich bereits meine Gastfamilie bekommen. :)
Ich habe mich total gefreut, dass ich sie schon relativ früh erfahren habe, da uns gesagt wurde, es kann auch erst zwei Wochen vor Abflug passieren.

Am 22.06.2015 kam die E-Mail, dass sie nun meine Gastfamilie kennen. (Später habe ich von den anderen erfahren, dass sie alle an dem selben Tag ebenfalls ihre Daten bekommen haben...)

Meine Gastfamilie ist ein älteres Ehepaar aus Indien und ich bekomme eine chinesische Gastschwester. Meine Gastmutter heißt Mal und mein Gastvater Dave, sie wohnen jedoch schon seid 40 Jahren in Kanada. Sie haben noch drei Söhne, die jedoch schon erwachsen sind und in der Nähe wohnen.
Über meine chinesische Gastschwester weiß ich noch nicht viel, nur, dass sie wahrscheinlich genauso alt ist wie ich und auch auf meine Schule gehen wird ...
Ich habe nach anfänglichen Startschwierigkeiten nun auch ganz guten Kontakt mit meiner Familie und lasse mich einfach überraschen ...Ich weiß einfach noch zu wenig ...
Nachdem meine erste E-Mail entweder übersehen oder in den SPAM-Ordner aussortiert worden ist und ich über eine andere Mail-Addresse noch einmal zwei Wochen später geschrieben habe, konnte ich erst Anfang der Sommerferien Kontakt aufnehmen. Aber man darf sich dabei keine Sorgen machen, anscheinend passiert dies häufiger und war bei ein paar anderen auch der Fall.

Macht's guuuut !!

Lg Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen